grüße etc

hmm gestern wollte ich soooo viel schreiben und heute is mir das alles entfallen das is soooooo gemein.. *heul* das welt weite web is sooo unfair.. da weiß man einmal was man schreiben soll da is dann die site down.. so ne gemeinheit..

euer

engelchen

1 Kommentar 9.2.07 16:22, kommentieren

have a nice day

soo mein besuch ist weg.. ich bin wieder alleine doch trotzdem bin ich überglücklich einen solch wunderschönen abend gehabt zu haben..

es war ein schöner abend 2 damen aus der ferne und mein bester freund.. das war meine begleitung am gestrigen tag.. anfangs wurden wir uns nicht einig was wir tun sollten und dann kamen die probleme: billiard tische in viersen... is so ziemlich unmöglich.. naja letztenendlich haben wir in mönchengladbach ein.. naja brett mit grünem tuch drauf gefunden.. anders kann man das nicht nennen.. die kugeln.. naja auch kaum der rede wert.. so kam es dann zum Duell... Hamburg gegen Viersen; Großstadt gegen Kleinstadt; Damen gegen Herren

mal ganz davon ab das wir letztenendlich 4 zu 0 gewonnen haben *grins* waren es bis auf ein spiel die damen die die entscheidung brachten.. meistens einfach nur durch pech

dann haben wir halt ene DVD geguckt.. ab durch die hecke.. war sehr lustig.. näheres wird nu aber nicht verraten

euer                                                                                                   engel

3.2.07 20:16, kommentieren

messe und andere katastrophen

heute war ich mal wieder im einsatz auf der messe und ich muß sagen meine fresse was ein chaos (entschuldigt die ausdrucksweise aber das muß mal gesagt werden)

aaalso um mal lieb anzufangen.. gestern hat eine der beiden cheffinen mich gebeten in der firma anzurufen und den kollegen umzubuchen.. naja soweit so gut..

heute morgen ging ich dann nichtsahnend auf die arbeit (10:00 anfangszeit) und um 11:30 hieß es dann du mußt in den gästeclub bereich da fehlt n spüler.

also ich rübergetapert und ausgeholfen.. trifft ja eh immer mich .. 3 stunden später hieß es dann wieder "du mußt dringend in den presseclub" .... also ich wieder rüber.. da waren 2 spüler.. naja.. angehende spüler nach meiner betrachtungsweise..

wer kommt denn auch auf die idee bei einem recht strengen kunden an einem tag der total chaotisch und stressig ist 2 absolut unerfahrene spüler da hin zu stellen? naja nicht meine baustelle.. aber ich hab nu dadurch den stress.. muß nun morgens 10 bis 13 im gästeclub von 13 bis 15:30 im presseclub und dann wieder bis 18:00 in den gästeclub... noch irgendwelche fragen?

euer                                                                                                  engel

20.1.07 21:07, kommentieren

11107

noch 3 tage dann isses so weit.. der engel wird ein jahr älter und verspürt nicht mal einen funken feierlaune.. haben zu viele leute abgesagt.. so feier ich dann mit 2 leuten nen spieleabend.. wird bestimmt lustig

naja bin grade am kochen deswegen nur ein kleiner eintrag nebenbei

euer                                                                                                engel

11.1.07 13:59, kommentieren

happy new year???

soo EDIT

da ich gebeten wurde mit der jammerei aufzuhören.. (also ich soll aufhören zu schreiben was ich denke und wie ich mich fühle) werde ich nun nur noch sachliche berichte schreiben..

der silvester abend war klasse.. habe mit freunden alkohol filmen und ner poker partie das neue jahr begrüßt und hatte kaum noch schmerzen im ohr.. war ganz ok..

bis dann                                                                                   engel

2.1.07 18:39, kommentieren

301206

so mein wahrscheinlich letzter eintrag dieses jahr.. ersteinmal ein dank an all meine leser auch wenns nicht so viele sind aber naja was nicht ist kann noch werden.. ichhoffe das nächste jahr höre ich dann auch was vom feuerwerk.. naja im moment höre ich nur auf einem ohr was.. kein wunder bei gerissenem trommelfell..

aaaber ich will nicht jammern.. läßt sich eh nit ändern..

bis nächstes jahr

euer                                                                                                 engel

1 Kommentar 30.12.06 12:04, kommentieren

und es passiert immer wieder

naja ich hate vorhin msn an um zu schaun wer alles online ist und schon waren meine finger wieder dabei eine message zu schreiben an jemanden dem ich eigentlich versprochen hatte dies nicht mehr zu tun.. hatte ich es versprochen? naja ich denke schon.. auf die eine oder andere weise.. ich habe ihr versprochen zu versuchen stark zu sein.. doch ich dachte nie das es mir so verdammt schwer fallen würde ihr nicht zu schreiben und auch nicht mehr anzurufen.. einige male schon saß ich auf dem bett und habe ihre nummer gewählt.. doch habe ich nie auf diese verheißungsvolle grüne taste gedrückt.. nur fällt es mir mit jedem mal schwerer nicht draufzudrücken um wenigstens ein kurzes mal ihre stimme zu hören.. doch werde ich weiter versuchen stark zu sein.. und meine liebe mein verlangen zu unterdrücken..

ja ich liebe sie noch immer auch wenn ich dadurch noch mehr schmerz erleide.. vielleicht bin ich ja ein seelischer masochist.. wer weiß das schon? ich kann sie einfach nicht vergessen und will es auch nicht..

meine liebe ist immernoch dein

Engel

21.12.06 22:24, kommentieren