grüße etc

damn

warum muß liebe immer so verdammt weh tun..

es gibt wieder iene frau in meinem leben die mich liebt was ja eigentlich grund zur freude sein sollte doch jetzt sagt sie mir das sie nicht bereit ist für eine beziehung.. what the fuck.. naja.. ne schöne woche urlaub geplant um bei ihr zu sein.. fürn arsch.. na herzlichen dank

4.8.08 21:16, kommentieren

shoot me.. please

sooo eigentlich hatte ich ja überlegt den blog zu killen aber es tut immer gut sich den frust von der seele zu schreiben..

 ich fuhr heute mogen gut gelaunt und nichts ahnend zur arbeit.. als ich dort ankam war die welt auch noch friedlich.. meine kursleitung rief an und machte für den mittag um 14:00 nen termin mit mir aus..

auch da fuhr ich dann nichtsahnend und gut gelaunt hin.. bin auch noch gutgelaunt dort angekommen

nur DANN erfuhr ich warum ich in die schule gebeten wurde.. sie teilten mir mit das ich meine probezeit NICHT bestanden habe... nun ja das was mich dabei am meisten sauer gemacht hat war einfach die tatsache das die lehrerindie den termin mit mir ausgemacht hat nicht anwesend war..

tja so siehts aus.. der kleine engel wird kein krankenpfleger.. und warum weiß keiner.. mein stationsleiter hatte keine ahnung davon.. die patienten sagten ALLE "das kann doch nicht sein"

tja thats it.. ich hab keinen bock mehr weiter zu schreiben.. morgen vielleicht mehr..

bis dann euer engel

22.8.07 19:50, kommentieren

19.4.07

der heutige morgen war eine reine katastrophe.. und das schon vor der schule..

ersteinmal möchte ich mich bei einem menschen entschuldigen der mir sehr wichtig ist.. diese email war nicht ganz so gemeint wie sie verstanden wurde und das lag an meinen nicht ganz reifen formulierungen..

ich möchte mich aus tiefstem herzen dafür entschuldigen und hoffe du gibst mir eine 2. chance..

ich habe den ganzen tag darüber nachgedacht wie ich es wieder gut machen kann was ich da verbockt habe aber ich bin zu keinem ergebnis gekommen.. und wenn ich damit richtig liege habe ich einen menschen verloren der mir wirklich wichtig war.. der mir wichtig ist...

ich hoffe du hast in new York trotzdem deinen spaß.. das wollte ich dir wirklich nicht verderben..

das                                                                                  immernoch nachdenkliche, teils auch traurige                                  engelchen

19.4.07 15:00, kommentieren

medizinische verwirrung

tja das kommt davon wenn man sich freitag abends nochmal den schulkram durchliest.....

wie kann es sein das unser körper in der physiologischen Keimflora (körpereigene bakterien etc.) meningokokken beherbergt? das is doch quasi ein versuchter selbstmord.. meniongokokken sind wie der name schon sagt einer der auslösrer für meningitis.. eine krankheit die zum tod führen kann.. dagegen müßte der körper doch eigentlich abwehrstoffe entwickeln... waruzm tut er das nicht? naja die keimflora würde kippen und wir würden trotzdem krank werden aber hallo? meningitis kann zum tod führen..

naja... ich bin verwirrt und das am fretag abend.. naaaa danke..

Engel

1 Kommentar 13.4.07 17:40, kommentieren

danke für den netten eintrag...

es ist wunderschön geschrieben doch ist es das leider nicht

es ist alles so seltsam.. ich habe keine lust zu essen.. das was ich esse würge ich runter und bin nur noch schwach.. heute war es wieder so.. den 2. tag in folge.. und das mir der das essen so sehr liebt.. es tut so weh zu denken.. die augen zu schließen und das wissen das es nie wieder so sein wird wie vorher.. diese zeit war fü+r mich einfach ein gelebter traum.. nichts war schöner und nun steh ich vor den scherben dessen was mir so sehr half an mich selbst zu glauben..

alles vorbei?

kein funken hoffnung mehr?

euer                          nachdenklicher                                                                             engel

1 Kommentar 21.3.07 19:19, kommentieren

frauenprobleme

wer sagt das die frage "was zieh ich an" ein reines frauenproblem ist?

das können wir männer genausogut... ich hab nämlich noch keine ahnung was ich morgen anziehen werde.. ich muß 6 stunden im zug sitzen und dann noch gut aussehen für meinen schatz.... das is schwer..

1 Kommentar 9.3.07 14:21, kommentieren

karnevall und seine folgen

ich habe kopfschmerzen...

naja gestern hab ich wohl ein wenig zu heftig gefeiert aber was solls.. ichhabs mir selber eingebrockt also halte ich das auch aus.. war lustig gewesen.. war mit meinem bruder und 3 kumpels unterwegs und naja.. eine partei deren namen ich hier nicht nennen werde gab gestern freibier aus.. wie jedes jahr.. und naja.. davon haben wir uns dann reichlich genehmigt.. zu viel meiner meinung nach.. mein bruder weiß nicht wo sein mantel / rucksack ist und ich weiß nicht wo mein pulli geblieben ist..

naja des einen freud des anderen leid.. wir hatten trotzdem nen schönen tag.. ich danke auf diesem wege noch gleich meinem ehemaligen trainer der mich nach hause gefahren hat..danke danke..

euer

engel

19.2.07 11:57, kommentieren