diary

101007

jaja da beweist sich wieder eine theorie..

wenn man sicher ist das es nicht mehr schlimmer kommen kann beweist einem das leben das gegenteil...

mein handy ist mir geklaut worden.. alle nummern WEG.. alle bilder und erinnerungen WEG... ich könnte kotzen heulen und meinen kopf gegen die wand donnern..

euer                                                                                          engel

1 Kommentar 10.10.07 16:21, kommentieren

091007

so da bin ich mal wieder und wieder ists nichts wirklich erfreuliches was ich zu schreiben habe...

es geht um meine ex freundin (für die ich immernoch gefühle habe) die mir heute gesagt hat das sie nen neuen freund hat.. ich war zwar schon darauf vorbereitet aber naja weh tuts trotzdem.. wenn auch nicht so sehr wie ich vermutet hätte aber naja.. im moment bin ich recht gefühlskalt und denke nicht mehr mit dem herzen wie sonst immer sondern nur noch mit dem verstand.. hat vor und nachteile.. einerseits tut man sich nciht selber weh mit albernen hofnungen und andererseits kommt man seiner umwelt vor wie ein eisblock.. naja ich weiß nicht ob das gut oder schlecht ist.. auf jeden fall ist es so..

mal sehen was die nahe zukunft bringt..

euer                                                                                             engel

1 Kommentar 9.10.07 13:00, kommentieren

another fuckin´day

tja es is mal wieder so weit.. nach langer zeit schreibe ich mal wieder.. und mal wieder nichts erfreuliches.. die zwischenzeit von meinem letzten eintrag bis jetzt war irgendwie.. chaotisch.. traurig..

naja.. ich habe iele freunde verloren.. sehr viel hoffnung eingebußt und mein ehemals gutes selbstvertrauen ist auch dahin..

es waren viele die mich enttäuscht haben zu viele die mich verletzten.. und alles kam auf einmal.. bis auf den letzten schlag der heute kam.. eine gute freundin hatte mich eingeladen zu ner vampire runde und nun ja was soll ich sagen.. es gab noch eine mitspielerin die ich nicht kannte mit der sie mich verkuppeln wollte..

ich habe mich mit der unbekannten (von hier an kleine genannt) tja soweit so gut.. ich bin kläglich gescheitert.. was mir meine freundin nicht sagte war das die kleine nen freund hat.. tja.. das war ja nicht das ende NEIIINNN noch lange nicht.. letztenendlich der gnadenstoß war für mich das sie aus einem "gespräch" mit der kleinen im schlafzimmer zurück kam. sie lächelte mich an.. sie wußte das es mir wegen der kleinen mies ging.. sagte dann zu ihrem mann das die kleine ihr ganz gut geschmeckt hat.. soviel zur freundschaft..

naja.. was solls.. ein weiterer tritt in die eier..

wir werden sehn wer den nächsten tritt ausführt                               euer                                                                                          Engel

2 Kommentare 17.6.07 19:08, kommentieren

prüfung

hm.. das morgen wird sowas wie die erste hürde die ich in der ausbildung nehmen muß.. die schriftliche prüfung nach dem ersten blick.. alle themen in einer arbeit.. juhu....

naja nervös bin ich nicht.. eher naja weiß nicht... viel zu ruhig und gelassen..

euer engel

1 Kommentar 17.5.07 21:11, kommentieren

130407

hmm gestern war ein wunderschöner tag.. in der schule wars klasse wir hatten früher feierabend und dazu habe ich noch administrative rechte für unser schulforum bekommen..

naja.. abends gab es dann einen rückschlag als ein anruf der mir mittags versprochen wurde nicht kam.. hat mich dann sehr runtergerissen.. aber naja..

abends.. naja.. um 23:00ca. kam diese dame noch on und hat sich ganz lieb entschuldigt und mich gefragt obs mir zu spät ist zum quatschen.. wars natürlich nicht.. und wenn ihr akku vom telefon nicht leer gewesen wäre würden wir eventuell noch jetzt telefonieren.. es war einfach wunderschön ihre sanfte stimme zu hören und mit ihr über alles mögliche zu reden.. hat mir sehr gut getan..

naja.. auf diesem wege will ich mich auf jeden fall für den abend bedanken.. es war wirklich unglaublich schön

dein                                                                                             Engel

1 Kommentar 14.4.07 10:10, kommentieren

der erste tag

einfach nur klasse.. es hat tierichen spaß gemacht nach dem ersten einduck alles so chaoten wie ich einer bin *grins*

wir haben superviel gelacht auch wenn wir mit infos nur so zugeschüttet wurden.. die sind aber nicht weiter wichtig und wenn doch haben wir sie schriftlich bekommen

naja war auf jeden fall ne mords gaudi heute und ich bin jetzt schon froh diese stelle bekommen zu haben

euer

engel

1 Kommentar 2.4.07 20:15, kommentieren

the day before

jaja morgen früh gehts zu meiner 2. ausbildung.. was wird mich erwarten? was werd ich lernen? werd ich es schaffen?  all diese gedanken quälen mich.. bringen mich um den schlaf.. selbst wenn ichs will ich kann es nicht..

ich weiß nicht wwas es ist was es ist das mich nicht schlafen lässt trauer angst vorfreude? ich weiß es nicht.. ich kann es mir nicht erklären.. ich bin halt komisch..

so well

gute nacht ihr leser soweit vorhanden (heute 0 gestern 0...)

euer                                                                                           Engel 

1 Kommentar 1.4.07 20:27, kommentieren