091007

so da bin ich mal wieder und wieder ists nichts wirklich erfreuliches was ich zu schreiben habe...

es geht um meine ex freundin (für die ich immernoch gefühle habe) die mir heute gesagt hat das sie nen neuen freund hat.. ich war zwar schon darauf vorbereitet aber naja weh tuts trotzdem.. wenn auch nicht so sehr wie ich vermutet hätte aber naja.. im moment bin ich recht gefühlskalt und denke nicht mehr mit dem herzen wie sonst immer sondern nur noch mit dem verstand.. hat vor und nachteile.. einerseits tut man sich nciht selber weh mit albernen hofnungen und andererseits kommt man seiner umwelt vor wie ein eisblock.. naja ich weiß nicht ob das gut oder schlecht ist.. auf jeden fall ist es so..

mal sehen was die nahe zukunft bringt..

euer                                                                                             engel

9.10.07 13:00

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.10.07 13:11)
halt durch, bitte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen