19.4.07

der heutige morgen war eine reine katastrophe.. und das schon vor der schule..

ersteinmal möchte ich mich bei einem menschen entschuldigen der mir sehr wichtig ist.. diese email war nicht ganz so gemeint wie sie verstanden wurde und das lag an meinen nicht ganz reifen formulierungen..

ich möchte mich aus tiefstem herzen dafür entschuldigen und hoffe du gibst mir eine 2. chance..

ich habe den ganzen tag darüber nachgedacht wie ich es wieder gut machen kann was ich da verbockt habe aber ich bin zu keinem ergebnis gekommen.. und wenn ich damit richtig liege habe ich einen menschen verloren der mir wirklich wichtig war.. der mir wichtig ist...

ich hoffe du hast in new York trotzdem deinen spaß.. das wollte ich dir wirklich nicht verderben..

das                                                                                  immernoch nachdenkliche, teils auch traurige                                  engelchen

19.4.07 15:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen