danke für den netten eintrag...

es ist wunderschön geschrieben doch ist es das leider nicht

es ist alles so seltsam.. ich habe keine lust zu essen.. das was ich esse würge ich runter und bin nur noch schwach.. heute war es wieder so.. den 2. tag in folge.. und das mir der das essen so sehr liebt.. es tut so weh zu denken.. die augen zu schließen und das wissen das es nie wieder so sein wird wie vorher.. diese zeit war fü+r mich einfach ein gelebter traum.. nichts war schöner und nun steh ich vor den scherben dessen was mir so sehr half an mich selbst zu glauben..

alles vorbei?

kein funken hoffnung mehr?

euer                          nachdenklicher                                                                             engel

21.3.07 19:19

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(21.3.07 19:39)
ich muss dir sagen mach dir auf eine 2te chance keine hoffnung. es wäre falsch von mir etwas anderes zu behaupten. auch wenn es hart klingt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen