karnevall und seine folgen

ich habe kopfschmerzen...

naja gestern hab ich wohl ein wenig zu heftig gefeiert aber was solls.. ichhabs mir selber eingebrockt also halte ich das auch aus.. war lustig gewesen.. war mit meinem bruder und 3 kumpels unterwegs und naja.. eine partei deren namen ich hier nicht nennen werde gab gestern freibier aus.. wie jedes jahr.. und naja.. davon haben wir uns dann reichlich genehmigt.. zu viel meiner meinung nach.. mein bruder weiß nicht wo sein mantel / rucksack ist und ich weiß nicht wo mein pulli geblieben ist..

naja des einen freud des anderen leid.. wir hatten trotzdem nen schönen tag.. ich danke auf diesem wege noch gleich meinem ehemaligen trainer der mich nach hause gefahren hat..danke danke..

euer

engel

19.2.07 11:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen