Archiv

another fuckin´day

tja es is mal wieder so weit.. nach langer zeit schreibe ich mal wieder.. und mal wieder nichts erfreuliches.. die zwischenzeit von meinem letzten eintrag bis jetzt war irgendwie.. chaotisch.. traurig..

naja.. ich habe iele freunde verloren.. sehr viel hoffnung eingebußt und mein ehemals gutes selbstvertrauen ist auch dahin..

es waren viele die mich enttäuscht haben zu viele die mich verletzten.. und alles kam auf einmal.. bis auf den letzten schlag der heute kam.. eine gute freundin hatte mich eingeladen zu ner vampire runde und nun ja was soll ich sagen.. es gab noch eine mitspielerin die ich nicht kannte mit der sie mich verkuppeln wollte..

ich habe mich mit der unbekannten (von hier an kleine genannt) tja soweit so gut.. ich bin kläglich gescheitert.. was mir meine freundin nicht sagte war das die kleine nen freund hat.. tja.. das war ja nicht das ende NEIIINNN noch lange nicht.. letztenendlich der gnadenstoß war für mich das sie aus einem "gespräch" mit der kleinen im schlafzimmer zurück kam. sie lächelte mich an.. sie wußte das es mir wegen der kleinen mies ging.. sagte dann zu ihrem mann das die kleine ihr ganz gut geschmeckt hat.. soviel zur freundschaft..

naja.. was solls.. ein weiterer tritt in die eier..

wir werden sehn wer den nächsten tritt ausführt                               euer                                                                                          Engel

2 Kommentare 17.6.07 19:08, kommentieren