Archiv

1207

soo vorfreude oooohne ende..

in ca. 36stunden bekomme ich besuuuuch *freuu* endlich jemand hier zum kuscheln knuddeln und so weiter

*leise vor sich hinschnurrt*

ich freu mich ja so sehr da drauf *grinsel*

naja ihrs ich geh mich dann mal weiterfreuen

euer                                                                                                 engel

1.2.07 12:13, kommentieren

have a nice day

soo mein besuch ist weg.. ich bin wieder alleine doch trotzdem bin ich überglücklich einen solch wunderschönen abend gehabt zu haben..

es war ein schöner abend 2 damen aus der ferne und mein bester freund.. das war meine begleitung am gestrigen tag.. anfangs wurden wir uns nicht einig was wir tun sollten und dann kamen die probleme: billiard tische in viersen... is so ziemlich unmöglich.. naja letztenendlich haben wir in mönchengladbach ein.. naja brett mit grünem tuch drauf gefunden.. anders kann man das nicht nennen.. die kugeln.. naja auch kaum der rede wert.. so kam es dann zum Duell... Hamburg gegen Viersen; Großstadt gegen Kleinstadt; Damen gegen Herren

mal ganz davon ab das wir letztenendlich 4 zu 0 gewonnen haben *grins* waren es bis auf ein spiel die damen die die entscheidung brachten.. meistens einfach nur durch pech

dann haben wir halt ene DVD geguckt.. ab durch die hecke.. war sehr lustig.. näheres wird nu aber nicht verraten

euer                                                                                                   engel

3.2.07 20:16, kommentieren

nachtrag

soo um die ängste eienr wunderschönen dame zu besänftigen

die billiarduttensilien waren nicht das interessanteste an dem abend.. das interessanteste und schönste warst du und das gefühl dir nahe sein zu können.. das hat den ganzen abend zu etwas besonderem gemacht und mein herz zu luftsprüngen animiert..

ich liebe dich mein engel

dein kleiner unschuldiger braver                                                    engel

1 Kommentar 4.2.07 16:20, kommentieren

hmm gestern wollte ich soooo viel schreiben und heute is mir das alles entfallen das is soooooo gemein.. *heul* das welt weite web is sooo unfair.. da weiß man einmal was man schreiben soll da is dann die site down.. so ne gemeinheit..

euer

engelchen

1 Kommentar 9.2.07 16:22, kommentieren

karnevall und seine folgen

ich habe kopfschmerzen...

naja gestern hab ich wohl ein wenig zu heftig gefeiert aber was solls.. ichhabs mir selber eingebrockt also halte ich das auch aus.. war lustig gewesen.. war mit meinem bruder und 3 kumpels unterwegs und naja.. eine partei deren namen ich hier nicht nennen werde gab gestern freibier aus.. wie jedes jahr.. und naja.. davon haben wir uns dann reichlich genehmigt.. zu viel meiner meinung nach.. mein bruder weiß nicht wo sein mantel / rucksack ist und ich weiß nicht wo mein pulli geblieben ist..

naja des einen freud des anderen leid.. wir hatten trotzdem nen schönen tag.. ich danke auf diesem wege noch gleich meinem ehemaligen trainer der mich nach hause gefahren hat..danke danke..

euer

engel

19.2.07 11:57, kommentieren