Archiv

happy new year???

soo EDIT

da ich gebeten wurde mit der jammerei aufzuhören.. (also ich soll aufhören zu schreiben was ich denke und wie ich mich fühle) werde ich nun nur noch sachliche berichte schreiben..

der silvester abend war klasse.. habe mit freunden alkohol filmen und ner poker partie das neue jahr begrüßt und hatte kaum noch schmerzen im ohr.. war ganz ok..

bis dann                                                                                   engel

2.1.07 18:39, kommentieren

3107

erst einmal möchte ich mich bei meinen lesern entschuldigen dafür das ich hier meine ganze miese laune und frustration abgelassen habe..

dann möchte ich mich bei der betreffenden entschuldigen.. du hast nichts falsches getan und es tut mir leid das es hier immer so rüberkam als wenn du alles böse der welt wärest..

so und nun zu meinem tag

harrrrr es war klasse.. donerstag bin ich ja wegen höllichen schmerzen im rechten ohr nach hause geschickt worden und dann wegen geplatztem trommelfell bis samstag krankgeschrieben worden..

heute kam ich auf die arbeit und wurde umarmt mit küßchen auf die wange begrüßt es war herrlich.. alle wünschten mir ein frohes neues und erkundigten sich nach meinem befinden..

alle... außer meinem kollegen G.

naja die arbeit lief heute absolut reibungslos .. war richtig klasse.. war ein schöner tag.. den ich dank eines tritts in meinen hintern auch genießen konnte.. danke dafür süße.. (die betreffende)

naja ich werde nun duschen und dann ins bettchen hüpfen

euer entspannter                                                                           engel

3.1.07 20:30, kommentieren

and again

so jetzt schreibe ich das jetzt zum dritten mal der internetexplorer stürzt immer wieder ab..

es gab heut perlhuhnbrust *mjam* dazu gab es cremespaghetti.. ein wahrer traum

heute gabe es einige seeeehr interessante sachen auf der arbeit..

ein kollege kam heute ohne brille zur arbeit und als ich ihn fragte wo er seinebrille gelassen hat kamen 2 suuuper logische antworten.. 1. die wird dreckig wenn cih spüle (du machst irgendwas falsch) 2. wenn ich die brille zu lange trage habe ich das gefühl mit der besser zu sehen als ohne (ist die brille nicht dafür da????)

weiteres später.. ich merke die müdigkeit in mir aufsteigen deswegen werde ich nun mal ins bettchen wandern

euer                                                                                                 engel

7.1.07 04:12, kommentieren

the worst day in my life

das war gester.. ich habe nie gedacht das mir meine kollegen im cirque du soleil so sehr ans herz wachsen.. wir haben gestern abend (fast) alle gemeinsam noch einen umtrunk gehabt wo die komplette küchen crew zusammensaß und sich mal unterhalten hat (da hatte man vorher nie zeit für) naja das ganze fing um 20:00 an und ich wollte eigentlich nur kurz dahin aber irgendwie hatte ich nicht die kraft mich loszureißen und so wurde es dann 4 bis ich mich verabschiedete.. ja ich muß zugeben mit tränen in den augen.. wenn man fast 7 wochen mit den gleichen leuten arbeitet.. und die dann nach japan frankreich spanien und kanada gehen. das ist ein verdammt komisches gefühl.. trotz meiner tränen hat mir dieser tag so verdammt gut gefallen.

mein absoluter liebling unter den köchen (thiery auch titi genannt) machte mir zum abschied das größte kompliment das ein mann mir machen kann.. "stay as you are `cause you are great an it was a beautifull expierience to work with you" danach bin ich lächelnd in tränen ausgebrochen und habe ihm gesagt das wenn er mich gefragt hätte ob ich mit nach tokyo gehen will ich nicht einmal nachgedacht hätte sondern direkt mit ja geantwortet..

das wiederum hat ihn zu tränen gerührt und die leute um uns herum sahen halt nur 2 kerle die lächeln und heulen.. ich fand diesen abend so bewegend das ich hiermit noch einmal der ganzen cirque crew danken möchte das ich ein teil des ganzen sein durfte.. das war echt die beste zeit die ich bisher auf der arbeit erlebt habe

thanks for everithing guys i´ll never forget anyone of you

euer SteFan

(mein name wurde imer mit PH geschrieben )

1 Kommentar 9.1.07 13:02, kommentieren

11107

noch 3 tage dann isses so weit.. der engel wird ein jahr älter und verspürt nicht mal einen funken feierlaune.. haben zu viele leute abgesagt.. so feier ich dann mit 2 leuten nen spieleabend.. wird bestimmt lustig

naja bin grade am kochen deswegen nur ein kleiner eintrag nebenbei

euer                                                                                                engel

11.1.07 13:59, kommentieren

nice evening

heute abend geh ich mit ein par freunden was essen..  all you can eat.. wird bestimmt lustig.. wir fröhnen der völlerei und ich werde der einzige sein der mal wieder kein gramm zu nimmt...

hach is das leben nicht schön? also ich kann es mit dem großen löffel essen *grinsbreit*

naja ihrs ich muß nu langsam los

euer                                                                                                  Engelchen

12.1.07 13:35, kommentieren

24

so BDay vorbei und nix hat sich geändert.. zum glück.. bin immernoch der selbe (hoffentlich) liebenswerte chaot wie gestern auch noch.. hab ja auch 23 jahre gebraucht um so zu werden wie ich bin.. und ich werde mich niemalsnicht ändern.. oder vielleicht doch? wer weiß das schon? ich weiß ja nichtmal was der nächste tag für mich bereithält.. oder die nächste stunde.. wie soll ich dann wissen wie ich in 20 jahren sein werde.. es gibt so viele leute die davon überzeugt sind das sie schon alles erlebt haben und dann doch immer wieder überrascht sind wie schnell sich das leben ändern kann.. sowohl zum positiven als auch zum negativen *lächelt*

naja auch im neuen jahr werde ich es einfach auf mich zukommen lassen.. und wenns mich überrollt.. isses wenigstens mal stressig *grins* brauch meinen stress.. da lebe ich immer wieder auf.. andere verfallen in poanik und ich hab spaß daran..

so ich werd mir jetzt erstmal nen schönen tag machen und meinen 2 tages urlaub planen *freuhüppel

euer                                                                                                  engel

15.1.07 14:17, kommentieren