Archiv

11202

neuer monat gleicher trott..

nun ja ich war heute beim augenarzt und zack brauche ich ne neue brille.. juhu neuer monat neue kosten.. hmm kosten fängt genauso an wie das wort das ich nehmen würde um zu beschreiben was ich grade könnte.. aber egal shit happens.. bin deshalb nur ein gaaaanz klein wenig gereizt.. hab keine lust wieder geld aus zu geben das ich nicht habe..

nun ja die arbeit fängt heute um 15:30 an und endet morgen früh um 5 -welch freude- nun ja morgen fängt die arbeit um 17:00 an und endet - oh weitere freude- sonntag um ca. 3 uhr.. und am sonntag -oh freude.....- 7:30 morgens bis 14:30 mittags... freude????

nun ja ich geh dann mal ein wenig.. wie nennt man das chillen? ich nenns einfach mal ausspannen.... und NEIN ich bin kein spanner falls irgendjemand eine falsche wortassoziation im kopf hat

bis dann ihrs        

euer                                                                                            engel

2 Kommentare 1.12.06 12:42, kommentieren

21206

es ist samstag.. der beschissensde des jahres

erst einmal rege ich miczh immernoch über die vergangene nacht auf in der so ziemlich alles schieflief was zwischen kollegen schieflaufen kann.. wir warenn 3 gleichgestellte logistiker und einer von denen meinte den großen boss raushängen lasen zu müssen.. und ich muß gestehen wenn einer mit mir nur im imperativ (befehlsform) spricht und sich nicht mal meinen namen merken kann (stefan war ihm scheinbar ZU exotisch) dann platzt mir auch irgendwann der kragen.. und das kam dann um 2 uhr morgens.. nun ja seit dem ging natürlich garnichts mehr was arbeiten anging (ich hab ihm lediglich gesagt das er mirgegenüber bitte mal gepflegtes schweigen üben soll und das hat er natürlich auch wieder nicht verstanden) aber egal.. ich will mich nu nit weiter drüber aufregen..

das andere ist das ich heute einen brief von meiner liebsten bekam in dem sie mir schrieb das wir uns nicht wiedersehen werden.. ich meine sie hat es begrpündet und ich kann es verstehen.. aber trotzdem fällt es mir schwer zu akzweptieren.. es tut einfach zu weh im moment.. ich werde auch mal schaun inwieweit ich heute fähig bin vernünftig zu arbeiten.. wahrscheinlich stürze ich mich kopfüber in die arbeit und denken garnicht erst darüber nach.. das kann ich tun wenn ich die zeit habe ihren brief zu beatntworten..                                                

süße... ich würde gerne um dich kämpfen.. doch ich erinnere mich daran das du das nicht möchtest.. und so.. werde ich dich wohl ziehen lassen müßen.. aber dazu mehr im brief.........

schönen gruß an alle leser

Engel

2.12.06 14:29, kommentieren

nachtrag 21206

der tag kann gerne gestrichen werden

ich kam um 16:55 pünktlich auf der arbeit an und wurde freundlich vom teamleiter a empfangen der auch nach meinem befinden fragte (er kannte meinen dienstplan) und hat mich darauf hingewiesen, das der arbeitsbeginn in 5 minuten ist.. als ich zum briefing kam war es natürlich schon in vollem gange und ich wollte nicht stören also habe ich erst einmal die klappe gehalten. als teamleiter B dann fertig war habe ich gefragt ob es ein logistiker t-shirt für mich gibt und er antwortete nee du bist heute kellner.. teamleiter a schaute auf die liste und nickte um die worte des B zu bestätigen ging dann allerdings telefonieren um nachzufragen als ich darauf beharrte das ich logistiker bin.

als A vom telefonat zurückkam sagte er nur Herr E. ist wirklich logistiker.. B jedoch sagte "herr E kann heute nicht als logistiker arbeiten" als ich dann sagte das ich keine andere kleidung dabei habe erwiederte er nur "die dispo hat dir gestern eine sms geschickt das du kellnerklamotten mitbringen sollst" als ich erwiederte das ich keine sms bekommen habe wünschte mir B einen "schönen Feierabend"

das problem ist nur ich habe gar kein handy auf dem ich eine SMS empfangen könnte und das weiß eigentlich so ziemlich jeder in der firma.. und nun bin ich mal gespannt ob und wer für den Verdienstausfal, der ja nun mal nicht selbstverschuldet war aufkommt

und sowas soll ein tag sein.. neee is klar

schönen gruß                                                                                  Engel 

PS i´m sorry for the game over                                                       ich hoffe trotzdem das du glücklich wirst.. und alles glück der welt...      in liebe dein engel

1 Kommentar 2.12.06 20:37, kommentieren

31206

(jaja ich weiß meine überschriften sind unkreativ)

der tag war ganz gut.. ich habe zwar über einiges nachdenken können was im moment nicht so erfreulich ist (wichtige personen wissen was ich meine) aber ich habe mal wieder gemerkt wie wenig ahnung mein chef hat..

meine kollegen sind klasse egal ob KP oder renaud bei denen kann man kaum schlechte laune bekommen.. ich hoffe das wir noch viel spaß zusammen haben werden. ich bin zwar als spüler da eingesetzt aber das macht mir in diesem fall nicht mal was aus..

es ist auch immer wieder klasse wie viel situationskomik verständigungsprobleme bringen können.. der kanadier sagt was auf englisch und der franzose der schwede die chinesin und der deutsche verstehen ALLE was verschiedenes.. war total klasse..

naja morgen darf ich wieder um 8:00 antreten zum nächsten tag als Dish - Washer.. wer weiß.. vom tellerwäscher zum millionär??? schön wärs ja mal..

privat gehtes im moment nicht so gut.. gründe sind bekannt.. und da will ich auch nicht weiter drauf eingehen. aber ich komme ein wenig besser damit klar als ich dachte.. ich hatte gedacht wenn es so weit ist sitze ich nur noch geknickt und weinend in der ecke aber ich sitze nicht in der ecke.. aber geweint habe ich dennoch genügend.. und werde wahrscheinlich auch nachher wieder einige tränen vergießen wenn ich zur ruhe komme..

mit freundlichem gruß

engel

3.12.06 21:40, kommentieren

41206

hach ja.. privat nix gut job wunderbar

ersteinmal verständnisprobleme 2

heute wurde ich bereits vorgewarnt: "heute kommt eine kollegin mit der brauchst du nicht reden die spricht nur mandarin" naja das chaos war vorprogramiert.. wir haben uns einander vorgestellt und selbst ihren namen habe ich nicht verstanden. so fingen wir dann an zu arbeiten und keiner von uns sagte ein wort.. das erstaunliche war nur das alles hand in hand lief ohne sich irgendwie zu verständigen

als die bestellung ankam und sie mit dem lieferanten sprach meinte mein chef nur noch "I´ve got to get out of here.. help her and carry the stuff" nun ja und damit lief er wieder rein.. der alte verpisser *grins* naja so hatte ich zeit für 8 zigaretten (ich drehe selber und rauche langsam) also könnt ihr euch denken wie lange ich einem gespräch auf mandarin ´folgen´ durfte.. war sehr lustig und ich habe mir endlich mal die gegend anschaun können

naja genug von der arbeit für heute.. obwohl.. es gab original kanadisches barbeque-chicken war sau lecker

privat.. nun ja .. alles beim alten.. ich habe mich in doie arbeit gestürzt um zu vergessen aber es hat nichts genutzt.. zudem habe ich morgen frei und noch mehr zeit zum nachdenken.. vie zu viel zeit.. ich hoffe das mein bester freund morgen zeit hat damit  ich mich wenigstens so ein wenig ablenken kann

so long.. good night together

euer                                                                                                engel

2 Kommentare 4.12.06 21:31, kommentieren

erneut an die betroffene

diese frage ob du mir jemals wichtig warst könnte ich dir jetzt sehr übel nehmen.. du weißt das es so war und solltest das bitte auch nicht in frage stellen.

mir geht es grade richtig mies und dann kommt noch solch eine frage dazu.. sorry das hilft mir mal so garnicht.. ich mache mir vorwürfe und frage mich die ganze zeit ob ich etwas falsch gemacht habe und dann fragst du ob du mir jemals wichtig warst?... JA WARST DU... und du bist es immernoch auch wenn meine hoffnung langsam schwindet.. mein bester freund sagt mir die ganze zeit das ich mir viel zu viele gedanken mache

ich könnte jetzt auch dazu übergehen dir vorwürfe zu machen aber das tue ich nicht weil es einfach unfair wäre und nicht mein stil

ich hoffe trotzdem immernoch das du zurückschreibst und hoffentlich mehr schreibst als in deinen komments..

aber nun ja da muß ich wohl abwarten

Engel 

5.12.06 19:49, kommentieren

51206

GOTT der neue bond is ja sowas von schlecht..

weiteres später.. ich muß wech

Engel 

5.12.06 19:50, kommentieren