Archiv

31106

sooo krank geschrieben im bett.. gibt es ein leben ohne krankheit? schön wärs

nun ja habe heute nicht wirklich viel getan da ich halt wie schon erwähnt krank bin.. mittelohrentzündung und ne dicke erkältung.. schöne scheiße das.. aber es geht mir schon wieder ein wenig besser.. ich höre auch auf beiden ohren wieder etwas das is fein und weh tun tuts auch nimmer ganz so doll.. kaum noch merkbar..

heute war irgendwie ein komischer tag.. den ganzen tag war ich in gedanken udn irgendwie doch abgelenkt.. es war nicht schön aber ne beschäftigung

nun aj ich werd mich nun mal ins bett machen

Schatten

3.11.06 21:30, kommentieren

131106

its gonna be a nice day

zumindest hoffe ich das sehr.. ich bin bei der frau die ich liebe und was sollte da dem wohlfühlgefühl im weg stehen? ich weiß es nicht aber ich lasse es einfach mal auf mich zukommen.. ein neuer tag ein neues glück

so long for now

schatten 

13.11.06 11:48, kommentieren

a little something

whenever i look into your eyes                                                                  i know i got to realize                                                                             your the only one i love

whenever a tear is in your eyes                                                               got the fear that i´m the reason                                                              oh my god i could not stand it

whenever i´m lieing in your arm                                                              not only my body´s getting warm                                                             you are my essence of life

whenever there´s a smile on your face                                                     my heart starts to beat again                                                                 you´re the one that i need to love  

your the one i want to protect                                                                 from every harm that comes its way                                                         that is why i´m here at your side

 

ist zwar nicht gut aber es kommt von herzen.. und ich hoffe das es dir gefällt meine schöne

dein                                                                                                 engel 

 

13.11.06 12:55, kommentieren

171106

another day in my life

und nicht grade der schönste.. auf der einen seite war da viel arbeit zu tun.. auf der anderen seite diese angst und unsicherheit.. als ich arbeitete war die person die mir am meisten bedeutet feiern und tanzen.. dazu (nach dem telefonat zu urteilen) scheinbar genervt von mir..

die arbeit war kein problem da lief alles reibungslos doch war in mir immernoch diese angst dieser zweifel.. das alles was so schön ist blad nicht mehr sein könnte.. das ich sie verlieren könnte.. sie sagte einst das sie für meine gefühle verantwortlich sein will.. nun dann hat sie etwas in mir ausgelöst was sie wahrscheinlich nicht wollte.. angst.. trauer..

warum ist es nur immer so schwer zu lieben.. je mehr gefühle da sind desto einfacher ist es fehler zu begehen.. und ich habe im augenblick das gefühl nur noch fehler zu machen.. alles entgleitet meinen händen und dann habe ich nichts mehr.. heute werde ich auch leider nicht mit ihr sprechen können da ich bald wieder weg muß.. trotzdem habe ich mir vorgenommen mit ihr darüber zu reden.. vielleicht liest du das hier ja vorher schon wer weiß..

dann sollst du eines wissen:

ich liebe dich mein engel

dein

Engel

2 Kommentare 18.11.06 15:07, kommentieren

an die betreffende

sorry erstmal.. das war nicht so gemeint das du ein schlechtes gewissen haben sollst.. tut mir wirklich leid süße..

ich merke nur immer wieder das es mir schwer fällt dich loszulassen.. bei den gefühlen die ich für dich habe ist das doch nachvollziehbar oder?

die trauer in meiner stimme ist nur die frage wann ich dich wieder sehen kann.. und das ich angst habe etwas falsch zu machen ist wohl auch völlig normal.. ich will dich um nichts in der welt verlieren und scheinbar habe ich mit dem blog eintrag einen fehler gemacht. es tut mir wirklich leid das ich dir soviel kopfzerbrechen bereite..

ich weiß nur nie wie lange es dauert bis ich deine stimme wieder hören darf oder in deine augen blicken darf die mir immer den benötigten halt gabenund immernoch geben.. wann ich wieder in deinen armen liegen kann die mir das gefühl der wärme und nähe geben..

sicher freue ich mich jedesmal wenn ich deine stimme höre das ist in den meisten fällen das schönste an dem gesammten tag.. nur warst du die letzten male recht distanziert und udem auch noch genervt.. nun ja jetzt weiß ich ja auch warum.. zumindest einen der grründe.. ich werde versuchen mich zu bessern und nicht mehr so viel trauer zu vermitteln

ich liebe dich

dein

Engel

22.11.06 13:12, kommentieren

231106

knuddelbedürftnis hoch 10...

so das mußte ich erstmal loswerden.. ich ruf gleich mal meine süße an aber erstmal zum tag

ich war mal wieder arbeiten und das als spüler... nun ja meine hände sind ziemlich verschrumpelt und trocken.. das is doof aber da kann man ja was gegen tun *grins* das tu ich nu bevor ich die süße anrufe

naja bin recht müde und will nur noch ihre stimme hören *leise seufzt*

bis dann ihrs

euer                                                                                           Engel

23.11.06 20:59, kommentieren

271106

another day in live

hach ja war lustig heute ich war mal wieder als "spüler" eingesetzt.. um genau zu sein habe ich heute (außer bei toilettengängen als getränk oder beim händewaschen) kein wasser zu sehen bekam.. war mal sehr angenehm.. eigentlich war die arbeit auch mehr die eines logistikers als die eines spülers.. ach was rede ich da.. es war logistikerarbeit

war jedenfalls sehr angenehm.. nun ja meine kollegen sahen das zwar anders als ich aber das is mir doch egal schließlich "bin ich ja ein individingsbums" (zitat des tages)

nun ja alles in allem ein wunderschöner tag war superklasse *freuhübbel* in 2 1/2 stunden seh ich auch endlich das ungläubige gesicht meines vaters wenn er sein geburtstagsgeschenk bekommt.. alle 33 asterix bände auf einmal *grinshübbel* naja ich werd dann nu mal unter die dusche hüppen und mich waschen und sauber machen und wieder reinlich fühlen.. da freu ich mich auch drauf

schöne nacht euch euer                                                                                                Engel

27.11.06 21:27, kommentieren