Archiv

my blog

meine seite meine hompage mein blog

jaja jetzt hab ich auch einen. und ich weiß garnicht so recht warum aber ich hatte grade lust dazu.. mein persönliches online tagebuch *freu*

aaaalso heute ist nicht wirklich viel passiert aber es war ein sehr schöner tag hatte ganz viel zeit um mit leuten zu quatschen die mir wirklich sehr am herzen liegen.. naja um genau zu sein waren es nr 2 aber das reicht jawohl.. man will ja nicht zu gierig ferden..

23.10.06 19:34, kommentieren

261006

ein doofer tag..

nun ja er begann für mich um 7:15 was schonmal viiieeellll zu früh für mich ist um 7:45 verließt ich das haus um erstmal voll in den regen zu latschen

nun ja man kam dann am bahnhof an und das erste was man erfährt isr das der zug 20 minuten verspätung hat.. und als ich dann in gladbach in die s bahn einstieg sah ich dann genau diesen zug an mir vorbeifahren *seufz*

naja ich kam dann trotzdem pünktlich an und wurde erstmal von töpfen und pfannen erschlagen.. war echt übel.. naja die drei stunden die ich dann länger da bleiben mußte.. ich weiß nicht ich war kurz vor nem cholerischen anfall da meine "kolegin" genau so arbeitete das es quasi das gegenteil von meiner arbeitsweise war.. war schon total besch.......eiden...

die rückfahrt war ebenso sch...lecht wie der restliche tag.. bis viersen ging es hervorragend und bis auf die wartezeit von 30 minuten in gladbach auch ganz angenehm.. nun ja von viersen nach hause durfte ich dann laufen.. war ungut.. mein rücken mein nacken und meine knie taten vorher schon weh nun ja wie sie sich nun anfühlen dürfte klar sein..

nun ja ich werde nun mal wieder beenden.. bis dann ihrs und viel spaß beim weiterlesen

26.10.06 22:31, kommentieren

27102006

joa n neuer tag

joa war ganz funny war ja mein letzter tag bei deisem auftraggeber.. so wurde ich auch behandelt. morgens erstmal n kaffee und n brötchen.. so wie es sein soll *grins* joa war klasse und dann ging der stress los war aber nicht so schlimm wie die letzten tage..

najaaaa und dann kam DIE mail.. mein arbeitgeber hat mir meine termine für nächsten monat geschickt.. allesamt als spüler.. ich hab so ne miese laune.. ich bin froh im moment alleine zu sein.. wäre echt nicht gut wenn nu jemand hier wäre an dem ich meinen frust auslassen könnte.......

der abend wird nicht mehr lange für mich..

27.10.06 20:50, kommentieren