damn

warum muß liebe immer so verdammt weh tun..

es gibt wieder iene frau in meinem leben die mich liebt was ja eigentlich grund zur freude sein sollte doch jetzt sagt sie mir das sie nicht bereit ist für eine beziehung.. what the fuck.. naja.. ne schöne woche urlaub geplant um bei ihr zu sein.. fürn arsch.. na herzlichen dank

4.8.08 21:16, kommentieren

101007

jaja da beweist sich wieder eine theorie..

wenn man sicher ist das es nicht mehr schlimmer kommen kann beweist einem das leben das gegenteil...

mein handy ist mir geklaut worden.. alle nummern WEG.. alle bilder und erinnerungen WEG... ich könnte kotzen heulen und meinen kopf gegen die wand donnern..

euer                                                                                          engel

1 Kommentar 10.10.07 16:21, kommentieren

091007

so da bin ich mal wieder und wieder ists nichts wirklich erfreuliches was ich zu schreiben habe...

es geht um meine ex freundin (für die ich immernoch gefühle habe) die mir heute gesagt hat das sie nen neuen freund hat.. ich war zwar schon darauf vorbereitet aber naja weh tuts trotzdem.. wenn auch nicht so sehr wie ich vermutet hätte aber naja.. im moment bin ich recht gefühlskalt und denke nicht mehr mit dem herzen wie sonst immer sondern nur noch mit dem verstand.. hat vor und nachteile.. einerseits tut man sich nciht selber weh mit albernen hofnungen und andererseits kommt man seiner umwelt vor wie ein eisblock.. naja ich weiß nicht ob das gut oder schlecht ist.. auf jeden fall ist es so..

mal sehen was die nahe zukunft bringt..

euer                                                                                             engel

1 Kommentar 9.10.07 13:00, kommentieren

shoot me.. please

sooo eigentlich hatte ich ja überlegt den blog zu killen aber es tut immer gut sich den frust von der seele zu schreiben..

 ich fuhr heute mogen gut gelaunt und nichts ahnend zur arbeit.. als ich dort ankam war die welt auch noch friedlich.. meine kursleitung rief an und machte für den mittag um 14:00 nen termin mit mir aus..

auch da fuhr ich dann nichtsahnend und gut gelaunt hin.. bin auch noch gutgelaunt dort angekommen

nur DANN erfuhr ich warum ich in die schule gebeten wurde.. sie teilten mir mit das ich meine probezeit NICHT bestanden habe... nun ja das was mich dabei am meisten sauer gemacht hat war einfach die tatsache das die lehrerindie den termin mit mir ausgemacht hat nicht anwesend war..

tja so siehts aus.. der kleine engel wird kein krankenpfleger.. und warum weiß keiner.. mein stationsleiter hatte keine ahnung davon.. die patienten sagten ALLE "das kann doch nicht sein"

tja thats it.. ich hab keinen bock mehr weiter zu schreiben.. morgen vielleicht mehr..

bis dann euer engel

22.8.07 19:50, kommentieren

another fuckin´day

tja es is mal wieder so weit.. nach langer zeit schreibe ich mal wieder.. und mal wieder nichts erfreuliches.. die zwischenzeit von meinem letzten eintrag bis jetzt war irgendwie.. chaotisch.. traurig..

naja.. ich habe iele freunde verloren.. sehr viel hoffnung eingebußt und mein ehemals gutes selbstvertrauen ist auch dahin..

es waren viele die mich enttäuscht haben zu viele die mich verletzten.. und alles kam auf einmal.. bis auf den letzten schlag der heute kam.. eine gute freundin hatte mich eingeladen zu ner vampire runde und nun ja was soll ich sagen.. es gab noch eine mitspielerin die ich nicht kannte mit der sie mich verkuppeln wollte..

ich habe mich mit der unbekannten (von hier an kleine genannt) tja soweit so gut.. ich bin kläglich gescheitert.. was mir meine freundin nicht sagte war das die kleine nen freund hat.. tja.. das war ja nicht das ende NEIIINNN noch lange nicht.. letztenendlich der gnadenstoß war für mich das sie aus einem "gespräch" mit der kleinen im schlafzimmer zurück kam. sie lächelte mich an.. sie wußte das es mir wegen der kleinen mies ging.. sagte dann zu ihrem mann das die kleine ihr ganz gut geschmeckt hat.. soviel zur freundschaft..

naja.. was solls.. ein weiterer tritt in die eier..

wir werden sehn wer den nächsten tritt ausführt                               euer                                                                                          Engel

2 Kommentare 17.6.07 19:08, kommentieren

prüfung

hm.. das morgen wird sowas wie die erste hürde die ich in der ausbildung nehmen muß.. die schriftliche prüfung nach dem ersten blick.. alle themen in einer arbeit.. juhu....

naja nervös bin ich nicht.. eher naja weiß nicht... viel zu ruhig und gelassen..

euer engel

1 Kommentar 17.5.07 21:11, kommentieren

19.4.07

der heutige morgen war eine reine katastrophe.. und das schon vor der schule..

ersteinmal möchte ich mich bei einem menschen entschuldigen der mir sehr wichtig ist.. diese email war nicht ganz so gemeint wie sie verstanden wurde und das lag an meinen nicht ganz reifen formulierungen..

ich möchte mich aus tiefstem herzen dafür entschuldigen und hoffe du gibst mir eine 2. chance..

ich habe den ganzen tag darüber nachgedacht wie ich es wieder gut machen kann was ich da verbockt habe aber ich bin zu keinem ergebnis gekommen.. und wenn ich damit richtig liege habe ich einen menschen verloren der mir wirklich wichtig war.. der mir wichtig ist...

ich hoffe du hast in new York trotzdem deinen spaß.. das wollte ich dir wirklich nicht verderben..

das                                                                                  immernoch nachdenkliche, teils auch traurige                                  engelchen

19.4.07 15:00, kommentieren